Ansichtsmodus

Anwender-Ansicht

Change-Management für CompanyFlex als CloudPBX

Wie bei jeder TK-Anlage ergeben sich im Betrieb immer wieder neue Anpassungen und Änderungen. Es gibt immer wieder den Bedarf, CompanyFlex, in der Ausprägung Cloud PBX an die Erfordernisse Ihres Unternehmens anzupassen.

Wenn Sie diese Administration nicht selbst vornehmen möchten, können Sie das bequem durch den Service der Telekom erledigen lassen. Eine monatliche Pauschale (je aktiviertem Arbeitsplatz), richtet sich nach der Anzahl Ihrer Arbeitsplätze.

Folgende Anpassungen / Änderungen gehören zum Change-Management:

  • Arbeitsplätze ändern: Zuordnen von Rufnummern, IP-Telefonen, Account 
  • Sprachbox einrichten  
  • Gruppenfunktion ändern
  • Zusätzliche Sonderfunktionen (z. B. Assistenzfunktion)

Erfahren Sie mehr über Preise und Leistungen, oder im Chat mit unseren erfahrenen Mitarbeitern, den Sie auf der CompanyFlex Produktseite aufrufen können. Klicken Sie dort bitte auf dieses Chat-Symbol: