Ansichtsmodus

Administrator-Ansicht

Zugang Webex Control Hub (Cloud PBX 2.0)

Hier legen Sie Ihren Benutzernamen, E-Mail-Adresse und Passwort Ihres Administrators für den Webex Control Hub fest. Im Webex Control Hub können Sie Ihre Webex-Benutzer und -Dienste verwalten, als auch Analysen rund um Webex-Telefonie und Konferenzen einsehen.

Anlegen Administrator Webex Control Hub 
Benutzernamen und E-Mail-Adresse anlegen
  • Der Benutzername muss mindestens fünf Zeichen lang sein. Er muss aus Kleinbuchstaben und Ziffern bestehen, darf jedoch keine Umlaute enthalten. Als Sonderzeichen können Unterstrich, Bindestrich und Punkt verwendet werden. Dabei muss vor und nach jedem Sonderzeichen mindestens ein Buchstabe oder eine Ziffer stehen. Der Benutzername muss mit Buchstaben oder Ziffern beginnen und enden.
  • Die E-Mail-Adresse wird für systemseitige E-Mails verwendet. Der Benutzername ist für die Anmeldung am Webex Control Hub notwendig.

Hinweis - Übernahme bei abweichender E-Mail-Adresse ins BSP

Tragen Sie in den Kontaktdaten die E-Mail-Adresse aus den Kontaktdaten des Accounts Ihres Business Service Portals (BSP) ein oder verwenden Sie eine andere E-Mail-Adresse.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei Änderung der E-Mail-Adresse, diese auch im Account Ihres BSP manuell übernehmen müssen.

Passwort vergeben

Bitte vergeben Sie ein Passwort und klicken Sie auf Anlegen.

  • Verwendung von mindestens einem Großbuchstaben, einem Kleinbuchstaben und eine Ziffer
  • Die Passwort-Länge muss mindesten 8 Stellen betragen.
  • Das Passwort darf nicht Teile des Benutzernamens beinhalten.
  • Sind diese Passwort-Kriterien erfüllt, ist die Sicherheit auf hoch eingestuft.
  • Ein Passwort mit der Sicherheitsstufe Sehr hoch, bedarf mindestens 16 Zeichnen und 2 Sonderzeichen.

Administrator wird angelegt

​​​​​​Das Anlegen eines Administrators kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Den Auftragsstatus können Sie im Bereich Kontingente & Auftragsstatus einsehen.  ​​​​​​

Status Administrator
Übersicht über möglichen unterschiedlichen Status des Administrators:
  • Angelegt
    Der Administrator für den Zugang zum Webex Control Hub wurde erfolgreich angelegt. Sie können jetzt mit Ihrer individuellen Konfiguration beginnen.
  • In Bearbeitung
    Die Anlage des Administrators für den Zugang zum Webex Control Hub kann einige Zeit in Anspruch nehmen und wurde noch nicht abgeschlossen.
    Bitte führen Sie bei Bedarf eine Aktualisierung der Seite durch.
  • Nicht angelegt
    Es wurde noch kein Administrator für den Zugang zum Webex Control Hub angelegt. Dieser Status wird auch angezeigt, wenn das Anlegen des Administrators für den Zugang zum Webex Control Hub bereits gestartet wurde.
    Der korrekte Status (In Bearbeitung, Angelegt oder Fehlgeschlagen) wird erst nach Abschluss des Auftrags angezeigt. Den Auftragsstatus können Sie im Bereich Kontingente & Auftragsstatus einsehen. 
  • Fehlgeschlagen
    Die Anlage des Administrators für den Zugang zum Webex Control Hub ist fehlgeschlagen. Sie haben die Möglichkeit, die Anlage über den Button erneut zu starten.
    Sollte das Anlegen eines Administrators nicht möglich sein, wenden Sie sich an Ihren Kundensupport.
Anmelden im Webex Control Hub
  • Tragen Sie nach erfolgreichem anlegen des Administrators im Feld E-Mail-Adresse Ihren Benutzernamen ...@deutschland-lan.de ein.

  • Sie können Ihren vollständigen Benutzernamen über den Kopier-Button rechts neben dem Eingabefeld in die Zwischenablage speichern, um die Eingabe im Webex Control Hub zu erleichtern. 
Passwort entsperren
  • Haben Sie Ihr Passwort für den Webex Control Hub vergessen oder mehrfach falsch eingegeben, erhalten Sie eine Fehlermeldung.
  • Zum Entsperren vergeben Sie bitte im Bereich Zugang Webex Control Hub einfach ein neues Passwort.
Video - Cloud PBX 2.0 - Control Hub

Kennen Sie schon das Video mit den Einstellungstipps zum CompanyFlex Cloud PBX 2.0 - Control Hub?

Zurück Weiter