CompanyFlex - Hilfeportal
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
CompanyFlex - Hilfeportal
Administrator-Ansicht
Im Folgenden erhalten Sie eine Übersicht der derzeit bekannten Nutzungseinschränkungen des Produktes CompanyFlex, sowie Informationen zu deren Umgehung.
Letzte Aktualisierung: 21. Oktober 2024, 11:00 Uhr
Bei der Verwendung von Callrouting (Zusatz-Paket Callrouting muss gebucht sein) und der damit einhergehenden Nutzung mehrere Trunks kann es je nach genutzter TK-Anlage dazu führen, dass Gespräche nach mehr als 15 Minuten abbrechen und im schlimmsten Fall sogar gar nicht aufgebaut werden können.
Die Abbrüche treten auf, wenn die folgende Konstellation eingerichtet ist:
Je nach Konstellation kommt es zu einem Loop aus INVITE und Response 407, der nach 10 Versuchen in einem Response 500 endet.
Empfehlung: Richten Sie Ihre Callrouting Szenarien auf Basis der empfohlenen Anschalteszenarien ein und nutzen Sie für Callrouting immer unterschiedliche Anschlüsse. Registrieren Sie die Trunks nie auf einem Anschluss / IP-Adresse.
Die erweiterte Suche nach Rufnummern unter Überschreitungen der Parallelen Gespräche ist aktuell nicht möglich.
Workaround: Benutzen Sie einen anderen Browser wie Edge oder Firefox.
Android, das Android Robot Logo, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.
Apple, das Apple-Logo, Mac, OS X und iPhone sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.
App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.
Microsoft®, Outlook®, Skype for Business®, Windows® und das Windows-Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der Microsoft Corporation in USA und/oder anderen Ländern.
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.