CompanyFlex - Hilfeportal
Beachten Sie, dass Arbeitsplätze und Zusatzpakete erst nach Ablauf einer Mindestvertragslaufzeit von 30 Tagen gelöscht werden können.
CompanyFlex - Hilfeportal
Administrator-Ansicht
Wenn Sie eine Cloud PBX löschen, werden sämtliche zugehörige Gruppen / Standorte, Dienste & Funktionen, benutzerdefinierte Ansagen sowie offene Aufträge inkl. der Auftragshistorie unwiderruflich gelöscht. Eine Cloud PBX kann nicht gelöscht werden, solange noch Arbeitsplätze und Zusatz-Pakete aktiviert und ihr noch Rufnummern zugeteilt sind. Führen Sie deshalb zunächst die folgenden Schritte aus, um die Cloud PBX löschen zu können.
Beachten Sie, dass Arbeitsplätze und Zusatzpakete erst nach Ablauf einer Mindestvertragslaufzeit von 30 Tagen gelöscht werden können.
Der Löschauftrag der Cloud PBX wird sofort ausgeführt. Nach dem Löschen der Cloud PBX kann wieder eine neue Cloud PBX angelegt werden.
Kein Cloud PBX Arbeitsplatz ist aktiv.
Kein Cloud PBX Zusatz-Paket mit involvierter Rufnummer ist aktiv.
Der Cloud PBX sind keine Rufnummern zugewiesen.
Die Schaltfläche zum Löschen der Cloud PBX wird erst dann aktiv, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind.
Android, das Android Robot Logo, Google Play und das Google Play-Logo sind Marken von Google Inc.
Apple, das Apple-Logo, Mac, OS X und iPhone sind Marken der Apple Inc., die in den USA und weiteren Ländern eingetragen sind.
App Store ist eine Dienstleistungsmarke der Apple Inc.
Microsoft®, Outlook®, Skype for Business®, Windows® und das Windows-Logo sind Markenzeichen oder eingetragene Markenzeichen der Microsoft Corporation in USA und/oder anderen Ländern.
Diese Webseite verwendet erforderliche Cookies, damit Sie die wesentlichen Funktionen nutzen können. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.