Ansichtsmodus

Anwender-Ansicht

Hilfe zum Produkt CompanyFlex

Telefonkontakte für Geschäftskunden

  • Alle Fragen rund um Festnetz wie Telefon, Internet, E-Mail & Störungsmeldungen

    0800 33 01300 (kostenlos) 
    (Mo. - So. 0:00 - 24:00 Uhr)
  • Alle Fragen rund um Mobilfunk wie Beratung zu Verträgen, Störungsmeldungen und Rechnungen

    0800 33 02828 (kostenlos)
    (Mo. - So. 0:00 - 24:00 Uhr)
  • Störungsmeldungen für Großkunden

    0800 33 02870 (kostenlos)
    (Mo. - So. 0:00 - 24:00 Uhr)
  • Störungsmeldungen und Fragen rund um CompanyFlex/Cloud PBX

    0800 33 06708
     (kostenlos)
    (Mo. - So. 0:00 - 24:00 Uhr)

  • Fragen zu Ihren Zoom X Phone Pro Lizenzen erhalten Sie von Ihrem Telekom Vertriebsansprechpartner oder bei den Telekom-CLOUD Experten.

    0800 01 61330 (kostenlos)
    (Mo. - So. 0:00 - 24:00 Uhr)
    E-Mail: konferenzen@telekom.de
     

Hilfe rund um das Business Service Portal

  • Haben Sie Fragen zu ihrem BSP-Account, Probleme mit ihrem Login oder benötigen Sie einen neuen Freischaltcode? Unser Online-Support-Team beantwortet ihre Anfragen zum Business Service Portal so schnell wie möglich.

    BSP Online-Hilfe (Kontakt-Formular)
    0800 33 55540 (kostenlos) 
    (Mo. - Fr. 8:00 - 19:00 Uhr & Sa 8:00 - 18:00 Uhr)
Hinweis für Kunden mit einem CPS-Vertrag

Bitte wenden Sie sich an die individuelle Störungshotline für Ihren Company Professional Solutions Vertrag.

Hilfe zu vielen Themen in der Business Community

Kunden helfen Kunden