CompanyFlex - Hilfeportal
-
CompanyFlex - Hilfeportal
- Startseite
- Einrichtung
- Endgeräte
- Grundlagen
-
Direkthilfe
- Startseite
- SIP-Trunk
- Cloud PBX
-
UCC Partner-Produkte
- Microsoft Teams X
- RingCentral X (Office)
-
Unify X (Office by RingCentral)
- Hinweise für Anwender
-
Hinweise für Administratoren
-
Hilfestellung für Administratoren
- Erste Schritte
- Anlegen neuer Nutzer
- Anlegen neuer Endgeräte
- Dokumentation
- Overlay-Hybridlösungen
- Integration
- Architektur
-
Hilfestellung für Administratoren
- Zoom X Phone
- Business Service Portal
- Hilfe & Support
- FAQ
- Sitemap
- Ratgeber
-
Services
- Vor Ort Analyse
- Installations-Workshop
- Installations-Service
- Schulung
- Konfiguration BSP vor Ort - Service
- Konfiguration BSP remote - Service
- Konfiguration Bündelung von Anschlüssen
- Konfiguration Redundanz
- Change-Management
- Entstörungs-Service
- Microsoft Premium Support - Service
- Digital Office Service
- Chat-Funktion
Ansichtsmodus
Administrator-Ansicht
Ersteinrichtung
Schritt für Schritt Anleitung
Inhaltsverzeichnis
- In diesem Schritt müssen Sie den bereits eingerichteten Microsoft 365 Tenant mit CompanyFlex verknüpfen.
BILD: 5.1 - Klicken Sie auf Tenant verknüpfen.
- Sie werden mit der "Microsoft Identity Plattform" verlinkt und müssen sich dort mit ihrem Administrator-Account authentifizieren.
- Melden Sie sich an ihrem Tenant Administrator Konto an und geben Sie ihr Kennwort ein.
- Akzeptieren Sie die "Telekom Teams Telefonie Administration".
Damit geben Sie der Telekom die notwenigen Rechte, um die Bereitstellung und Konfiguration im Tenant vornehmen zu können. Sie werden wieder zurück ins Administrationsportal geleitet und der Microsoft 365 Tenant wird mit CompanyFlex verknüpft.
BILD: 5.5
- Der Vorgang wurde erfolgreich abgeschlossen, wenn der Microsoft 365 Tenant erfolgreich mit CompanyFlex verknüpft ist und in den Tenant Daten angezeigt wird.
BILD: 7.1